Sonntag, 27. Dezember 2009

schön war es...



sehr, sehr schön - wenn auch ein bisschen anstrengend
(der Rücken halt...)



so sah die Tischdekoration aus



das war eine von den Vorspeisen - ein Joghurttörtchen mit Krabben und kleinem herben Salat
(im Trubel habe ich vor lauter, lauter vergessen alles zu fotografieren)



der Nachtisch vom ersten Weihnachtstag - Schokoladen Souffllè mit Creme-Brulè-Eis
(eigentlich sollte es Vanille-Eis dazu geben aber am 23. Dezember war in 3 Supermärkten keins mehr zu bekommen. Geschmeckt hat es aber dennoch...)



und die Weihnachtsgeschenke - sie haben alle glücklich gemacht
besonders aber diese zwei "Jungens"...

Etwas war dieses Jahr anders und besonders schön - die liebevolle Weihnachtspost!
Unser Frühstücksei werden wir jetzt besonders gerne salzen - dank Frau Landgeflüster und dem Michelmann

Wir haben uns so darüber gefreut!

1 Kommentar:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,

das liest sich sehr schön und hört sich nach einem rundum gelungenen Weihnachtsfest 2009 an. Schön... und das sieht ja wieder dermassen lecker aus bei dir - deine Teller sehen immer aus wie gemalt.

Hach, wir freuen uns schon sehr auf morgen, bis dahin seid ganz lieb gegrüßt,

Kerstin