Sonntag, 25. Oktober 2009

Ordnung...


ist ja bekanntlich das halbe Leben...

ich halte es eher mit dem kreativen Chaos - obwohl eine gewisse Grundordnung muss schon vorhanden sein. Sonst kommt immer dieses unangenehme Männchen im Hinterkopf zum Vorschein das einen permanent daran erinnert das die Fenster geputzt werden müssten oder die Bügelwäsche auch noch wartet oder, oder...

Auch heute, obwohl ich versucht habe zu ignorieren, ruft der Kleiderschrank. Die Sommerklamotten müssen (leider) trotz einem großen Kleiderschrank (2/3 benötigt Herr Rotkraut ) den Winterklamotten weichen.

diese Aufbewahrungsboxen gefallen mir sehr - kann man sie doch auch wunderbar als Geschenkverpackung benutzen





2 Kommentare:

Heikeline hat gesagt…

Ohje, mein Kleiderschrank müsste auch unbedingt "gemistet" werden. Aber ich kann mich nur immer so schwer von den alten Klamotten trennen.
Das Wechsel von Sommer- und Winterkleidung wäre ja ein erster Schritt. Bei der Gelegenheit kann man sich auch bestimmt eher mal von was trennen. Muss ich mal überlegen.... ;-)

Ein kleiner Herbstgruß von Heikeline

Kreuzundquer hat gesagt…

Auf- und ausräumen? *brrrrrrrrr*
Die Ordnungsboxen sehen sehr gut aus.
Wo gibt es denn so etwas Schönes????