Montag, 7. Dezember 2009

Was ist nur mit dem Hund los...


fragten wir uns gestern Morgen...

jedesmal wenn dieses Lied in Radio läuft bellt unsere Griechin was das Zeug hält.
Bei keinem anderen Lied ist das sonst so.
Ob sie etwas gegen Frau Carey hat
oder die Glöckchen im Hintergrund stören
wer weiß...

6 Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Es wird wohl die Frau Carey sein ;-)

Multiples hat gesagt…

Schönes Lied - ich tippe auf die Glöckchen :-)

Kreuzundquer hat gesagt…

Ich tippe auf die Glöckchen. Die Musik mag ich. Mag Kitsch sein. Aber Kitsch wärmt ja das Herz. ;-)

Kerstin hat gesagt…

Ein wunderschönes Weihnachtslied, welches ich auch schon mehrfach gehört habe seit dem 1. Advent. Schööön, ich liebe derartige Weihnachtsmusik.

Und was eure Griechin angeht... ich tippe auch eher auf die Glöckchen als auf Frau Carey :-)

Sei lieb gegrüßt und eine schöne 3. Adventswoche wünsche ich euch,

Kerstin ♥

surpresa hat gesagt…

Lach der Link geht nicht, aber die Frau Carey mag ich auch nicht. Die kleine Heuboje geht mir auf den Keks ich bin mit Deinem Hund

LG Dane

by Bettina hat gesagt…

:o))) Super. Scheint wohl an der Tonlage zu liegen.
Bekannte von uns hatten mal einen Hund und der hatte immer nur bei Phil Collins angefangen zu heulen.