Donnerstag, 19. November 2009

Bhagwan ?...

nö, eher - Mutti im Backwahn. Aber sehen Sie selber...



...Kardamomkekse



...Heidesand



...Orangen-Marzipanschnecken




...Kokoskugeln

alles gestern ohne weitere Zwischenfälle gebacken
und ich, ich brauch jetzt erst mal ein Käsebrot...



6 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Meine liebe Frau Rotkraut, wann darf ich mich zum Probieren einladen? (mit Familienanschluß, versteht sich)*gg*

Die sehen einfach nur köstlich aus und ich glaube, die Kardamomkekse probiere ich auch mal aus...

Ex hat gesagt…

Ich backe SO ungerne Kekse.
Auch wenn ich sie gerne esse.

Wir haben eine ganz kleine Küche mit wenig Arbeitsfläche - und die ganzen Töpfe und Schüsseln.

Aber ich werde es wieder tun. Und dann mir danach wieder schwören, dass ich das NIE wieder mache! ;)

Multiples hat gesagt…

Ich hoffe, Sie haben sich das Käsebrot schmecken lassen?! Das sieht alles ganz ausgezeichnet aus - wie immer hier :-)

Anonym hat gesagt…

mmmmhhhh lecker, da wird der 28.11. ja ein Fest der Sinne

Frische Brise hat gesagt…

Du bist aber fleißig!
Und die Plätzchen sehen sehr gut aus. Ich brauche nach dem Backen auch immer was deftiges.

Na immerhin habe ich schon eine Liste ;-)

Mam hat gesagt…

Mir ging es vorhin genauso. Ich fühle mich nach unserer Backaktion heute Mittag fast selbst wie ein Weihnachtsplätzchen :)