Montag, 30. November 2009

Bratäpfel...



gehören zum Advent wie die Kerzen und die Kekse.
Am liebsten ganz einfach - nur mit etwas Preiselbeeren gefüllt



und das - geht morgen auf die Reise
denn nicht nur in der Weihnachtszeit macht es mir große Freude liebe Menschen zu überraschen

Ach, ich würde so gerne Mäuschen spielen - beim auspacken

3 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ich liebe auch Bratäpfel, aber es ist wie verhext - bei mir laufen sie immer aus :-(

Da wird sich aber morgen oder übermorgen jemand sehr über die hübsch verpackten Geschenke freuen - sooo lieb von dir...

Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße,

Kerstin ♥

Kreuzundquer hat gesagt…

Geschenke machen finde ich auch immer schön. Und ich halte mich da auch nicht nur an festgesetzte Termine.

Heikeline hat gesagt…

Bratäpfel finde ich auch klasse - habe aber noch nie selbst welche gemacht (muss ich unbedingt ändern).

Ach, da wird sich der/die Beschenkte aber freuen - so hübsch Eingepacktes!
Ich finde es herrlich, kleine Überraschungsgeschenke zu machen; das ist ja echt lieb von dir :-).

Schönen Dienstag noch, Heikeline