Freitag, 6. November 2009

Novemberrezept

bei Frau..ä..Mutti gibt es es noch einige mehr. Sie und Frau Landgeflüster und noch viele mehr bieten dem Novembergrau die Stirn - gut so
Gehöre ich doch auch zu den Novemberblues Gefährdeten



Mein Rezept für heute: auf die Wolle schauen und an Himbeereis oder
Erdbeer-Rhababerkuchen denken...

3 Kommentare:

schrecklichschoenesleben hat gesagt…

Aber nicht reinbeißen...

Kerstin hat gesagt…

Da hat meine Vorschreiberin recht - lieber nicht reinbeissen, das könnte ein wenig fusselig werden und das ist un-an-ge-nehm ;-)

Viel Spaß bei der November-Blues-Bekämpfung wünsche ich dir und schicke dir liebe Grüße,

Kerstin

Heikeline hat gesagt…

Novemberblues hab' ich heute auch, nur leider nicht so eine leckere Wolle zum Trösten.
Dafür lasse ich mich heute Abend mal kulinarisch verwöhnen und morgen sieht die Welt schon wieder bunter aus!

Liebe Grüße zum Wochenausklang, Heikeline