Freitag, 25. September 2009

der Kopf ist noch drann...

aber zuerst möchte ich mich für Eure gute Gedanken ganz, ganz herzlich Bedanken


wie ich schon vermutete - es wird eine große und langwierige Geschichte.
So 4-6 Monate, wenn es gut läuft...

Nach der "Bestandsaufnahme" haben wir 90 Minuten alle Möglichkeiten durchgesprochen.
Nun gut - nächste Woche werden 2 Zähne gekappt und eine Wurzelbehandlung begonnen um dann quasi ein natürliches Implantat zu setzen. Wenn das dann beendet ist kommt der Kiefer-Chirurg zu Zug. Aber darüber will ich lieber noch nicht nachdenken...

Mein Gott - bin ich vergnügungssüchtig...


5 Kommentare:

Herr M hat gesagt…

Sehr mitfühlende Grüße von
Herrn M, der so gar kein Fan von Zahnärzten ist.

Frau Landgeflüster hat gesagt…

Meine liebe Frau Rotkraut, ich wünsche Ihnen alles Gute. Mein Mitgefühl haben Sie. Ich drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm wird. Liebe Grüße

Kerstin hat gesagt…

Oje, du hast auch mein vollstes Mitgefühl... ich kann da auch ein Lied von singen und kann dir nur viele viele gute Wünsche mit auf den Weg geben. Kopf hoch - das schaffst du!! Und dann ist sicher wieder alles schön!

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Kreuzundquer hat gesagt…

OH!
Mein Mitgefühl und die besten Wünsche sind Dir sicher, liebe Frau Rotkraut.
Ich schiebe meine Erinnerungen zur Seite und drücke die Daumen!

Heikeline hat gesagt…

Ach herrje - das lese ich erst jetzt!
Da kommt ja was auf dich zu (vom finanziellen gar nicht zu reden) - keine schönen Aussichten!
Mein Mitgefühl ist dir sicher und nachdem, was ich schon von so alles dir gelesen habe, glaube ich ganz bestimmt, dass du das gut schaffst!

Toi, toi, toi - ich denk an dich, Heikeline