Freitag, 4. September 2009

Nein...



das ist nicht ein Bild von dem tollen Nachtleben unsere Kleinstadt
sondern...
dieses Bild werde wir jetzt eine ganze Weile Morgens vor Augen haben
örgs

2 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Du hast vollkommen recht. „Nein....”, auch ich mag dieses Bild nicht jeden Morgen vor Augen haben. Warum sind die langen Tage des Jahres eigentlich immer so kurz *schnüff*

Naja, sei es wie es ist - wir können`s ja nicht ändern. Aber bald werden die Uhren ja wieder umgestellt, ein klitzekleiner Lichtblick.

Wobei ich nie so wirklich verstehen werde, warum man das überhaupt eingeführt hat. Ich bräuchte das nicht!

Sei ganz lieb gegrüßt von Kerstin

Heikeline hat gesagt…

Oh, da bist du aber morgens früh auf. So dunkel ist's bei mir (noch) nicht, wenn ich morgens raus muss. Aber das wird sich leider viel zu schnell ändern!

Liebe Wochenendgrüße, Heike