Montag, 21. September 2009

Birnen-Zeit...



leider gibt es dieses Jahr keine Birnen aus der Wildniss
aber bei dem Gemüsehändler meines Vertrauens


daraus ist ein sehr leckeres Abendessen geworden
Es gab Lendchen in Gorgonzolasoße mit Garganelli und
dazu gab es quasi als i-Tüpfelchen Birne mit Bacon



so ein Abendessen verdient einen schönen Abschluss
es gab nach langer Zeit mal wieder Bayerische Creme mit Himbeeren
ist zwar arbeitsintensiv aber so gut...


4 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wow, das klingt ja einfach nur hinreissend... schwärm. Ich wette, ihr habt euer Dinner gestern absolut genossen.

Bayrische Creme - ich glaube, das muß ich auch irgendwann mal ausprobieren ;-)

Viele liebe Grüße ♥ von Kerstin

Anonym hat gesagt…

Schon wieder so was Leckeres zum Essen :-)
Noch sind die überbackenen Pfirsichen bei uns und ein paar Bekannten und Freunden und ... der Hit !!! Mal sehen, was nach der Pfirsichzeit kommt ...
Lieben Gruß
Sandra

Zill.y hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,

nun les ich schon seit ein paar Wochen hier mit und hab stets das Gefuehl, da passieren kuechentechnisch ganz viele Dinge parallel bei uns.

Den Plaumenkuchen von neulich habe ich etwas abgewandelt und nachgebacken.

Birnen gab es gestern bei uns und noch mehr Plaumen wurden mit Senf zu einer leckeren Sauce zur gefuellten Lende gereicht.

Ihre Art der Fotos gefaellt mir sehr, doch nun muss ich weiter. Ein bischen bei mir aufraeumen und nachholen :)

Schoene Gruesse aus der Ferne, Zill.y

Kreuzundquer hat gesagt…

Ohne weiteren Kommentar:
*SABBER* ;_)