Donnerstag, 24. September 2009

Henkersmahlzeit...

die gab es gestern Abend


Lammfilet mit Böhnchen und Seelenmagenberuhigungkartoffelbrei




für den Endorphinsiegel sorgte dann der Nachtisch - hoffe ich

denn das folgt heute Nachmittag...


Bei meinen Zähen und Glück wird es wieder eine lange und unangenehme Geschichte. Als Kind hatte ich das zweifelhafte Vergnügen noch mit Bohrer, die manuell betreiben wurden, behandelt zu werden. Da wurde auch mal kurz der Zahn ohne Betäubung gezogen....

Nun den, da muss ich wohl wieder durch (meinen Adrenalinspiegel möchte ich gar nicht wissen)



6 Kommentare:

Multiples hat gesagt…

Uaaaah ne! Alles wird gut, egal was passiert, es geht vorbei.

Ich denke an Dich!
Lieben Gruß
Angela

Ex hat gesagt…

Einatmen - Ausatmen - Oh, da sind wunderschöne Schmetterlinge, die fröhlich über eine Sommerwiese mit hübschen Blümchen fliegen, die Sonne scheint Dir ins Gesicht, es ist warm, der Wind bläst Dir ins Ohr - Einatmen - Ausatmen

Leckeres Essen :)
Ich darf erst nach meinem Leber US heute morgen was essen oder trinken.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht so umfangreich wird beim Zahnarzt!

Frische Brise hat gesagt…

Handbetriebener Bohrer?!
So alt sehen Sie doch gar nicht aus, liebe Frau Rotkraut ;-)

Ich denk ganz doll an Dich, es geht ja vorbei!

surpresa hat gesagt…

MMh Lecker, an den Zahnarzt mag ich nicht denken. Ich heule scon immer an der Klingel

LG Dane

Ute hat gesagt…

Ich drücke alle Daumen, dass es für Sie verträglich wird!

Kreuzundquer hat gesagt…

Gut, dass Du Dir so etwas schönes gekocht hast.
Ist denn beim Zahnarzt alles gut verlaufen?

Liebe Grüße
Suse