Freitag, 18. September 2009

Organic...



mich fasziniert ja immer wieder die Perfektion der Natur.

Dem englische Künstler Daniel Reynolds geht es wohl auch so.





In dieser puren Form wird die Ästhetik des Gemüses einem noch bewusster





3 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Wow - das ist ja ein faszinierendes Foto - gefällt mir ausgesprochen :-) Sieht aus wie eine Vase....

Aber dein Foto ist auch schön - ich bin ja zugegebenermassen ein großer Makro-Fan.

Sei lieb gegrüßt und einen tollen Start in`s Wochenende wünsche ich dir,

Kerstin

Kreuzundquer hat gesagt…

Das zeigt immer wieder, wie toll die Natur sein kann. Kein Wunder, dass sie Künstlern oft ein Vorbild ist.
Da frage ich mich dann immer, ob es so etwas wirklich geben muss:
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/art271,2018352

Frau Landgeflüster hat gesagt…

Witzig, gerade heute habe ich ein Foto im Garten geschossen und gedacht, wie lustig und herrlich chaotisch und eigenwillig die Natur ist. Ich werde das Foto heute Abend im Gartengeflüster einstellen. Kohl ist wirklich ein fadzinierendes Motiv. Liebe Grüße.