Freitag, 26. Juni 2009

Kirschen III



nächstes Jahr werden wir ein Kirschfest feiern - es ist so schade was noch an Kirschen in den Bäumen hängt und nicht mehr geerntet werden kann. Der Regen ist der Süßkirschen Tot.
Aber soviel Marmelade essen wir im ganzen Leben nicht und bei Eingemachtem hält sich die Begeisterung bei meinen Lieben, sagen wir mal, auch in Grenzen...

Also nächstes Jahr, ungefähr Mitte Juni sehen wir uns dann beim Kirschen pflücken...



4 Kommentare:

Frau ... äh ... Mutti hat gesagt…

Dann melde ich uns hiermit an!

(wir ham´s ja nicht so weit)

Rotkraut hat gesagt…

wunderbar- wir freuen uns!

Kerstin hat gesagt…

Wären es nicht noch 22 Tage - so würde ich mich riesig über ein paar eurer Kirschen freuen und mich sehr gerne darüber her machen ;-)

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Rotkraut hat gesagt…

liebe Kerstin
dieses Jahr würde ich die Kirschen auch nicht mehr anbieten. Aber nächstes Jahr und da Ihr ja nicht weit von uns wohnt - wir würden uns freuen!