Dienstag, 9. Juni 2009

Geburtstags- Impressionen...



unser "bestes Stück" hat heute Geburtstag und bekam unter anderem diese "Gebrauchsanweisung"



und jetzt wissen Sie auch wonach wir vor ein paar Tagen geschaut haben.
Es ist ein Kugel (Blitz) Grill von 52 cm Ø geworden.
Nach einer 2 Minütigen Überlegungszeit entschied er sich für das größere Modell weil - man(n) damit mehr Möglichkeiten der Zubereitung des Grillgutes hat. Fragt sich nur wer zum Schluß diese Möglichkeiten nutzt - ich freue mich darauf.

Was er jetzt noch braucht ist gutes Wetter am Wochenende - denn die "Kinder" haben sich Zeit genommen für "seinen Geburtstag" und kommen über's Wochenende. Es ist immer wieder schön zu sehen - wie er sich darüber freut.

Heute Abend kommen unsere Oldies und wir werden was nettes zusammen essen - so und ich dekoriere jetzt den Tisch, koche das Geburtstagsdinner, putze nochmal so kurz neben bei und werde heute Abend müde aber glücklich sein. In diesem Sinne wünsche ich Ihnen auch einen wunderschönen Dienstag.


3 Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von hier! Viel Spaß mit dem Kugelblitz!

http://lilamaedchenkram.blogspot.com/ hat gesagt…

na herzlichen Glückwunsch und viel spaß mit der neuen Grill.
Ich habe einwenig auf Deinen Blog gestöbert und ich mahg ihn sehr nehm ihn in meine blogrunde auf und freue mich auf`s weiterlesen
liebe Grüße aus Berlin Gabi

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und viel Spaß beim Grillen. Ich drücke die Daumen, dass bei Ihnen am Wochenende das perfekte Grillwetter herrscht! lg