Montag, 1. Juni 2009

Pfingstsonntag...

im Garten - bei bestem Wetter






Es gab Blaubeer-Muffins und Kuchen im Glas



und hatten überraschend Besuch von einem Bewohner unseres Gartens.
Diese Momente liebe ich besonders - vermitteln sie uns doch ein Gefühl von "es ist alles in Ordnung"

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so schön. Es gibt Augenblicke, die dürften (jedenfalls gefühlsmäßig) nie vergehen. Ich wünsche Dir, dass Du auch heute noch so einen schönen Glücksmoment erlebst. Alles Liebe.

Anonym hat gesagt…

Schöne Bilder...freut mich dass ihr so eine schöne Zeit habt. Sag mal könntest du zum Kuchen aus Glas noch was schreiebn *frag ganz lieb*

Grüße
JO

Kerstin hat gesagt…

Das schaut wirklich sehr einladend aus und es scheint, als hättet ihr einen sehr schönen Pfingstsonntag verbracht!

Schön!!

Liebe Grüße von Kerstin