Montag, 15. Juni 2009

Wochenende und Sonnenschein...

vielen Dank fürs Daumen drücken, wenn man bedenkt was wir am Donnerstag noch für ein Wetter hatten, so war das Wochenende wie aus dem Bilderbuch.




Unsere Geburtstagsnachfeier-Familientreffen konnte so unter freiem Himmel - meiner gewünschten Kulisse statt finden.



Gibt es etwas schöneres als mit seine Lieben unter einem alten Birnbaum zu sitzen
Schokoladenkuchen und Kuchen aus den Glas zu essen.



Es wurde viel erzählt und gelacht. Uno und Boccia gespielt bis das Geburtstagsgeschenk vom "besten Stück" eingeweiht wurde....



Nach anfänglichen Startschwierigkeiten und Dank dem breit gefächertem Notfallsortiment unserer Tankstelle bekamen wir die Holzkohle doch zum glühen. Wie immer hatten wir zu viel - mit dem Grillgut hätten wir lässig das 3-fache an Gästen sättigen können. Gerne hätte ich noch Bilder von dem kreativen Chaos an und um den Grill gemacht - aber das ging einfach unter.
Gut so - das die Menschen und der Moment immer noch wichtiger sind.


Es war ein wunderschönes Wochenende mit viel Arbeit und wie an einer Perlenschnur aufgereihten Glücksmomente.



5 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Es freut mich zu lesen, dass ihr so eine schöne, rundum gelungene Geburtstagsnachfeier hattet. Und wenn ich heute so raus schaue, dann hattet ihr ja wirklich Glück mit dem Wetter - so soll es sein.

Besonders gut gefällt mir übrigens dein letzter Satz - schöner kann man`s kaum beschreiben :-)

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

Tina hat gesagt…

Oh, wie schön.

Wie so nur habe ich immer, wenn ich bei Dir von gedeckten Tischen lese und Bilder dazu sehe, das Verlangen, mich dazuzusetzen?? :-)
Es sieht immer sehr gemütlich und einladen aus bei Dir. Deswegen.

Toll, die Vorstellung, unter dem Birnbaum zu sitzen.

Lieben Gruß
Tina

Mam hat gesagt…

Was bitte ist "Kuchen aus dem Glaus" ???

Rotkraut hat gesagt…

@Tina
ich denke auch, Du solltest den Birnbaum mal kennenlehrnen

@Frau Mam
schauen Sie doch da mal nach:
http://rotkraut.blogspot.com/2009/06/kuchen-im-glas-ii.html

FrauMam hat gesagt…

Danke schön. Das werde ich sicher mal ausprobieren.