Freitag, 11. September 2009

Hühnersuppe...

hilf ja bekannter maßen bei Erkältungen, Liebeskummer, Weltschmerz und was es sonst noch so alles gibt...


Diesmal nicht so ganz - es ist wie mit einem Kleidungsstück man könnte es zwar noch tragen aber irgendwie passt es nicht mehr richtig. Jetzt ist das bei Kleidungsstücken ja eine einfache Sache - ab in den Altkleidercontainer
fertig!
Im realen Leben - nicht soo einfach...

Als analytisch veranlagter Mensch weiß ich auch woran es hängt, zerrt und sich sperrt - als realitätsbezogener Mensch weiß ich auch das ich einige Randerscheinungen regeln kann. Beim Kern - da brauche ich Geduld! (nicht meine stärkste Seite)

Nun denn, es ist noch Suppe da - auch ein Tellerchen?




5 Kommentare:

Multiples hat gesagt…

Oh ja - DANKE für die Suppe. Das war es was mir heute fehlte.

Zum Rest schreibe ich nichts, drück Dich aber mal virtuell und schicke einen Sack Geduld rüber!

Viele Grüße
Angela

Kerstin hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut,

hier ist es Zeit, zwischen den Zeilen zu lesen und ich kann dir auch nur mal einen virtuellen Knuddler schicken.

Hoffentlich regelt sich alles so, dass du wieder zufrieden sein und dich anderen und schöneren Dingen widmen kannst. Dafür wünsche ich dir Kraft!

Sei ganz lieb gegrüßt und ich nehme auch gerne ein Tellerchen - ich bin nämlich eine Suppen-Kasperin :-)

Ganz liebe Grüße,

Kerstin

Frische Brise hat gesagt…

Ich nehm auch einen Teller davon!
Ich bin auch nicht die Geduldigste - das Rumliegen ist sooo langweilig!
Viele liebe Grüße, Carola

Kreuzundquer hat gesagt…

Geduld?
Was ist das?
Ich wünsche sie Dir auf jeden Fall.
Auf dass die "Suppe des Lebens" so gut hilft wie die Hühnersuppe bei Erkältungen.

Heikeline hat gesagt…

Hühnersuppe - hmhm, das ist aber auch mal wieder eine gute Idee! Könnte ich auch gut für meinen kleinen momentanen Herzschmerz gebrauchen, denn das Töchterlein wird zum Ende des Monats ausziehen, um studieren zu gehen. Dabei hatte ich gehofft, sie bliebe ein wenig in unserer Nähe. Aber das Loslassen muss ich wohl noch lernen.

So ganz habe ich nicht verstanden, worum es hier geht, aber ich drücke dir feste die Daumen, dass sich alles in deinem Sinne regeln lässt und wünsche dir Geduld, Kraft und alles, was du brauchen kannst.

Liebe Grüße, Heikeline