Dienstag, 21. Januar 2014

12tel Blick...


neues Jahr - neues Motiv
das Stauden- und Gräserbeet haben wir letztes Jahr gepflanzt und ich bin gespannt wie es sich entwickelt


und das wird das neue Großprojekt - unsere Ideen gehen in diese oder diese Richtung
aber bis es so weit ist muss noch viel gegraben und gejätete werden...


was sich bei den Anderen 12tel Blicken so getan hat sehen Sie hier

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Oudolf-Beet nachzupflanzen ist sehr schwierig, da er mit sehr großen Flächen arbeitet und die unterschiedlichen Standortansprüche nicht immer ausreichend berücksichtigt, finde ich. Außerdem kriege ich dies mit den Höhenstaffelungen auch nie so richtig hin. Na ja, ich habe inzwischen immerhin ein ganz schönes Präriebeet in meinem Garten. Ist deine Fläche im Sommer nicht zu stark beschattet durch die großen Bäume? Sicherlich wird es darunter auch sehr stark verwurzelt sein.
Auf jeden Fall ein spannendes Projekt, was ich gerne bei künftigen 12tel Blicken weiterverfolgen werde.
Gruß aus der Ostheide
Rita

Eva hat gesagt…

Ich bin schon ganz neugierig darauf wie es werden wird....ich liebe Staudenbeete!

Holunderbluetchen hat gesagt…

Das wird bestimmt interessant, ich freu' mich drauf !!!
Viele herzliche Grüsse, helga

Anonym hat gesagt…

Na da freue ich mich schon...auf die nächsten Blicke! LG Lotta.

Luna und Luzie hat gesagt…

Wunderbar! Das Haus ist ein Traum und der Garten auch.
Nun freue ich mich auf die Veränderungen in den nächsten 12 Monaten!
Liebe Grüße
Stefanie

Aqually hat gesagt…

Das sieht schon jetzt schön schön aus :-) bin gespannt auf den Frühling ... und den Sommer ... und .... LG Aqually