Freitag, 22. Januar 2010

Mir ist so nach...

Türkis bis hin zu einem schönen Petrol



ich weiß nicht warum und wieso aber plötzlich favorisiert man einen Farbton



und als hätte Sie es gewusst bekam ich diese wunderschöne Karte von Ihr



die Poolfliesen schimmerten vom blassen Blau bis hin zu einem kräftigen Türkis je nachdem wie der Lichteinfall war. Eine schöne Erinnerung



bei der Auswahl der Wolle hat sich meine neue Farbe ja schon angekündigt



und mit etwas Limette strahlt das Türkis gegen das Januargrau an

Weiter tolle Farbvorlieben finden Sie hier

Kommentare:

Landgefluester hat gesagt…

Liebe Frau Rotkraut, petrol- cremefarben ist genau die Farbkombination, die mir vorschwebt. Witzig, oder? Die andere Alternative wäre rot- cremefarben. Aber Petrol ist gerade absolut meine Farbe. Sieht man auch in meinem Zwiebelspiegelfoto ;-)

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße.

Kerstin hat gesagt…

Mich erinnern diese Farben an Sommer, das Meer, Fröhlichkeit. Ich find`s schön, wenn Dir diese Farben gefallen :-) Lebe es aus!

Sei lieb gegrüßt von Kerstin und ich wünsche Euch ein wunderschönes, türkisfarbenes Wochenende!

Kerstin