Freitag, 22. Januar 2010

zu viele Ideen...


und nur zwei Hände...

da warten Erdbeeren und Lavendel als Stickvorlage
ein weißes unschuldiges Tuch zum bedrucken
da wartet Packpapier, Gips und Sprühkleber
Moos und Baumrinde müssten zum trocknen aus dem Garten geholt werden
den Flur würde ich gerne in einer spektakuläreren Farbe streichen
der Stoff für die neuen Küchengardinen liegt auch geduldig so vor sich hin...

bevor ich aber mit den neuen Projekten beginne muss erst einmal die Häkeldecke fertig werden. 300 Quadrate bräuchte ich - 70 habe ich.
Ich bin geneigt ein Knie-Plaid daraus zu machen...

In dem Zusammenhang kennt jemand einen günstigen Wollversand?


3 Kommentare:

Kreuzundquer hat gesagt…

Der Tag dürfte manchmal 48 Stunden haben. Oder?

Liebe Grüße
Suse
die das mit den vielen Ideen soooooo gut kennt

schrecklichschoenesleben hat gesagt…

Deine Ideen hören sich sehr spannend an... :-)

Beim Wollversand kann ich leider nicht helfen, sorry!

Liebe Grüße
SSL

Punkt! hat gesagt…

Kucken Sie mal hier:
http://www.woolbox.de/

Ich sitze übrigens auch an einer Häkeldecke und heute Abend wurde das 251. Granny Square vollendet.
Fehlen nur noch 124 *uff*

Zum Glück habe ich immer nach 5x5 St. zusammengehäkelt, denn ich bin sicher, die losen Teile würden bei einem größeren Pensum auch lose bleiben. Was für eine fade Arbeit! =o)