Samstag, 16. Januar 2010

Rotlichtmilieu...



Kopfschmerzen
Ohrschmerzen
Schluckbeschwerden
eiskalte Hände und Füße...

ich werde mich jetzt wieder in die Waagerechte begeben und wünsche Ihnen ein störungsfreies Wochenende

5 Kommentare:

Heikeline hat gesagt…

Wie schade, wenn man sich ausgerechnet am Wochenende krank fühlt! Auf der anderen Seite ist das vielleicht die beste Zeit zum Ausruhen - also wünsche ich ganz herzlich "Gute Besserung"!

Liebe Grüße, Heikeline

vintagetraeume hat gesagt…

Ganz liebe Besserungswünsche läßt die Antje da

Frau Landgeflüster hat gesagt…

oh, weh, Du Ärmste. Gute Besserung. Ich drücke die Daumen, dass es Dir schnell wieder gut geht. Alles Liebe für Dich.

Frische Brise hat gesagt…

Ich hoffe, Du bist bald wieder fit!
Gute Besserung auch von uns!

Kerstin hat gesagt…

Och menno - bei Euch ist aber auch dauernd was anders - wie doof. Ich wünsche Dir gute Besserung, mach´s Dir gemütlich und erhole Dich schnell!!

Ganz liebe Grüße von Kerstin