Samstag, 2. Januar 2010

!...



nach 14 Tage
heute
das zweite Mal
das der Körper nein sagt...

Umstrukturieren - Umdenken
neue, notwendige Gedanken für das junge Jahr...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh nein, das tut mir schrecklich leid! Ich hoffe, es geht bald besser *daumendrück*
Liebe Grüsse
Kaisa

schrecklichschoenesleben hat gesagt…

Ach Du Sch...!!

Ich hoffe, es geht ihm schnell besser. Ich drücke feste die Daumen, halt uns bitte auf dem Laufenden.

Ganz liebe Grüße, bin in Gedanken bei Euch.
Tina

Frische Brise hat gesagt…

Nein! Nein! Nein!

Ich hoffe, Ihr kriegt das in Griff!

Ich denke ganz doll an Euch!

Multiples hat gesagt…

Ach Du heilige Sch...ande!

Lass mich raten... Entschleunigung, sollte auch in Eurem Hause das umzusetzende Stichwort sein?

Ich drücke alle Daumen, dass das gelingt und Ruhe reinkommt.

Alles Liebe von mir zu Euch
Angela

Punkt! hat gesagt…

Ich wünsche Ihnen allen baldige Auflösung der Spannung und gute Besserung.

Heikeline hat gesagt…

Das tut mir ja so sehr leid!
"Alle Wünsche werden klein, gegen den gesund zu sein!" - dieses Sprichwort kenne ich auch nur zu gut!
Ich hoffe, es ist für Euch früh genug, dass Ihr es als Fingerzeig annehmen und noch rechtzeitig umdenken könnt!

Das wünsche ich Euch von Herzen und alles Liebe, Heikeline